Lippenband-Piercing ist so beweglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jap das Problem kenn ich nur zu gut^^ als es frisch gestochen wurde ist mir das auch passiert. Allerdings gabs bei mir deshalb kein problem, ich hab gewartet bis es verheilt ist und in der Zeit is nichts passiert. Habs dann wechseln lassen und fertig :) Falls du dir trotzdem zu sehr Sorgen machen solltest, kannst du ja zum Piercer gehen und fragen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es komplett runter gerissen, das war genauso wie du es beschreibst. Ich habe es aber immer noch drin und finde es nicht weiter schlimm. Wenn es frisch ist, geh am besten so schnell wie möglich zum Piercer und klär das ab. Dann kannst du es schlimmstenfalls zuwachsen lassen und bei stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
22.05.2016, 00:12

neu und nicht bei sollte das heißen

1