Frage von AnonymAnnkxxa, 73

Lippenbändchienpiercing ja oder nein?

Mich persönlich würde interessieren wie dieses Piercing bei euch ankommt ?

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 21

 Lass das mit dem Piercing doch einfach sein, wenn du es sowieso nur machst um anderen zu gefallen und ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.. Ein Piercing ist ein Eingriff in den Körper und nicht das gleiche wie Nägel lackieren oder sonst was. Wenn du nicht zu 100% selbst dahinter stehst, macht sowas absolut keinen Sinn.. 

Antwort
von Schocileo, 27

Ich mach mir dann immer Sorgen um die Zähne, und hübsch finde ich es persöhnlich auch nicht, obwohl ich ansonsten ein großer Piercing-Fan bin.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 33

Ich hab eins & bei anderen mag ich es auch, so lange sie schöne bzw. saubere Zähne haben :-D

Aber warum interessiert dich überhaupt die Meinung anderer so? Lass dich davon bitte nicht beeinflussen :-)

Antwort
von Schlaufux1, 14

Ich verstehe nicht was diese extremen Auswüchse sollen.

Was soll ich mit störendem Draht in meinem Maul?

Oder seit ihr in der Pubertät und wollt zeigen wie ANTI ihr seit.

Wie wärs mit Ohrenspaltung?
Das wär doch mal was!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten