Frage von hannsxx, 36

Lippenbändchenpiercings?

Ich habe vor mir eins stechen zu lassen& wollte mir schon einmal Piercings besorgen. Also ich habe bestimmt schon etliche Seiten durch, aber dennoch nichts gefunden.. Ich suche abgeflachte schlichte Kugeln OHNE Kristall! Am besten in schwarz, gold& Silber. Wenn jemand etwas findet, wäre es nett den Link zu posten. Vielen Dank!

Antwort
von keinname123r, 36

Lass es! So ein Piercing ist richtig hässlich und du wirst es bereuen!

Kommentar von hannsxx ,

Ich glaube nicht das ich es bereuen werde, danke für deine Meinung, aber das beantwortet leider nicht meine Frage. Geschmäcker sind verschieden.

Kommentar von keinname123r ,

ich möchte nur, dass du dad wirklich überdenkst. mit piercings ist es auch schwerer einen arbeitsstelle zu bekommen, das muss man aich beachten

Kommentar von hannsxx ,

Mach dir darum mal keine Gedanken, ich gehe arbeiten und da gibt es keine Probleme mit. Das Piercing sieht man auch nur wenn man lächelt, das ist nicht tragisch und hässliche Narben, die man nachher erkennen könnte gibt es auch nicht, höchstens am Zahnfleisch. Was meiner Meinung nach auch nicht auffällt.

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 25

Wieso willst du jetzt schon Schmuck bestellen? Du weisst ja noch gar nicht, welche Grösse du einsetzen musst, wenn das Piercing komplett abgeheilt ist. Dieses Piercing hinterlässt sowieso bei jedem früher oder später Schäden, mit dem falschen Schmuck beschleunigst du das nur noch.. 

Kommentar von hannsxx ,

Okay, dann formulier ich es so, dass ich mich schonmal danach umschauen möchte.

Kommentar von KleinToastchen ,

Google "Piercing online"

Kommentar von hannsxx ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten