Frage von Loni12, 68

Lippenbändchenpiercing und danach direkt nochmal ein Piercing?

Hallo, Hab mir heute ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen und will aber unbedingt noch ein Nostril-Piercing. Weiß jmd, ob man sowas gleich am nächsten Tag direkt nochmal machen lassen kann? Oder braucht der Körper erstmal Zeit zur Heilung für das erste Piercing? Danke im Vorraus, Loni12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDarkFlowerx, 51

Ich würde an deiner Stelle erstmal warten, bis das andere Piercing verheilt ist. So musst du dich um beide kümmern, vergisst vielleicht mal was wichtiges etc. Man sollte sich ziemlich auf das Piercing konzentrieren, das kann sich extrem schnell entzünden, bei Lippenbändchen-Piercings ist das besonders sensibel..

Antwort
von ITsUnacceptable, 28

Man kann sich mehrere Piercings gleichzeitig stechen, hängt aber auch davon ab ob du das durch hältst.. 

Aber wenn du dir mehrere auf einmal stichst, verlangsamt sich auch etwas die Heilung...

Antwort
von Rolladengurt, 37

Warum sollte es nicht gehen? Viele Frauen lassen sich auch zwei Ohrlöcher stechen und warten nicht erst ab bis das eine verheilt ist.

Antwort
von Anna1107, 31

Sehe da kein problem so lange du dich um beide kümmerst und pflegst wie es sein sollte :-)

Antwort
von cookie999999, 15

Würde ich nicht empfehlen :)

Antwort
von Supabrain0001, 37

Acccchh immer hau rein !!! nach 3l Blutverlust mal ein Tag pause oder so

Antwort
von TL0905, 22

Klar kannst das machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community