Lippenbändchenpiercing ist nicht sichtbar?

4 Antworten

Eigentlich sollte man es schon von Anfang an sehen können, wenn man es garnicht sieht geh nochmal zu dem piercer und frag nach ob man es dann eventuell später gegen ein größeres tauschen kann oder besser neu Stechen sollte

Ne leider sieht man es nicht mal beim grinsen.. :(
Danke für deine Antwort, ich werde mal beim Piercer nochmal Anfragen :)

Mm dann ist es auf jedenfall nicht richtig gemacht worden :(

Also war auch mal bei einem anderen Piercer um es anschauen lassen. Er meinte ist super gestochen und ich soll mich gedulden da es mindestens 4 Wochen dauert bis es vollkommen abgeheilt ist :)
Mittlerweile sieht man es schon ein wenig. :))

Sobald es verheilt ist, kannst du es ja gegen ein größeres eintauschen?:)

War bei einer Freundin von mir auch. Du kannst dir aussuchen ob du einen größeren Ring reinhaben möchtest oder ob du einen größeren Stein haben möchtest, da ist beides möglich. Wenn der dann drin ist, und schief hängt, empfiehlt es sich es rauszunehmen und nochmal zu stechen, und dann einen Dreiecksring reinmachen zu lassen, dann verschiebt da nix mehr und dein Steinchen ist sehr gut sichtbar.

Von einer Lippenbändchenpiercing- Trägerin!☺️

Danke für deine Antwort :)
Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem und meint ich soll etwas Geduld haben weil es etwas dauert bis man es gescheit sieht.
Mittlerweile sieht man es etwas :) aber werde jetzt noch warten und wenns nicht noch etwas weiter runter kommt, werde ich noch mal zu einem Piercer gehen.

Laut aktuellen Umfragen sind die besten Lippenbändchen Piercings jene, welche nicht sichtbar sind ;)

Laut Umfragen sind solche unsinnigen und nicht hilfreichen Antworten auch vollkommen überflüssig!