Frage von Sternadleralba, 25

Lippenbändchen wird durchgetrennt tut das weh?

Guten Abend ihr lieben, morgen wird mein Lippen Bändchen durchgetrennt im Oberkiefer ich hab ehrlich gesagt so Angst .. hatte jemand Erfahrung mit dieser Operation ? Hab ich am nächsten Tag schmerzen oder eine Schwellung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pol1z1stensohn, 12

Bei mir wurde es direkt nach der Geburt ohne beteubung gemacht... also sooooo schlimm wird es dann nicht sein... :D

Antwort
von BellAnna89, 14

Bei mir hat das nur kurz gezwickt und war dann die nächsten 2-3 Stunden etwas gereizt, aber es hat leider nicht die erhoffte Wirkung gezeigt...Warum wird es bei dir gemacht?

Antwort
von Kito101, 12

Bekommst ne Betäubung wie beim Zähne ziehen. Fühlt sich also an wie eine riiiiiiiesen schwellung sieht aber nicht so aus.

Du spürst nur die spritze danach garnix

Antwort
von Mumelmum, 11

Es ist echt schlimm und danach wird alles schlimmer😩 aber es tut nicht weh und eine Schwellung hatte ich auch nicht, nur der faden störrt ein wenig