Frage von meilojoy, 102

Lippenbändchen stechen lassen?

Hallo zusammen:)

Ich bin mir am überlegen ob ich ein Lippenbändchen stechen soll. Da ich schon ein Nasenring habe(kein Septum) weiss ich nicht ob es dann zuviel Piercings im Gesicht sind.
Tut es weh beim stechen?
Wie kann man das Piercing am besten desinfizieren?
Tut es die nächsten Tage fest weh?

Vielen Dank für Rückmeldungen:)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 61

Zu viel im Gesicht mit zwei Piercings - du bist ja süß! :-D
Aber nein, ich denke nicht dass das zu viel ist, man sieht das Lippenbändchen ja auch nicht dauerhaft! ;-)

"Tut es weh beim Stechen?" Jain, es wird eine Nadel durch deine Haut gestochen, klar kann das weh tun, aber an sich ist da nicht viel was weh tun kann, ist ja nur ein dünnes Häutchen :-) Meins hab ich nicht mal gemerkt!

"Wie kann man das Piercing am besten desinfizieren?" Mit Octenisept Spray, das kann man auch in den Mund sprühen, also einfach aufs Piercing sprühen! Natürlich hilft auch gründlich Zähne putzen und nach jedem Essen Mundspühlung benutzen :-)

"Tut es die nächsten Tage fest weh?" Jain, das ist auch bei jedem anders. Aber wie gesagt da ist eigentlich nicht so viel was weh tun kann. Bei mir hat es eher gebrannt wenn etwas ran kam, aber nicht wirklich schlimm oder viel :-)

Kommentar von meilojoy ,

Wie meinst du das, dass es nicht dauerhaft ist?
Vielen Dank für die Meldungen:)

Kommentar von LilithWhitic ,

Man sieht ein Lippenbändchen-piercing ja nur wenn du lächelst :-)

Antwort
von Schocileo, 38

Ich finde nicht, dass das zuviele Piercings wären.

Es soll wohl relativ unschmerzhaft sein beim Stechen und in der Abheilung.

Kommentar von meilojoy ,

Super danke für die Rückmeldung:)

Antwort
von Vegan123, 47

Zu viel im gesicht?!

Ich habe ein Bridge, ein Septum, zungenpiercing, und snakebites und das alles im gesicht habe noch mehr :DD

Aber nein tut nicht weh, die haut ist sehr dünn könnte nur etwas ziehen aber ist nicht wirklich schmerzhaft, und einfach mit piercing mittel desevinzieren

Kommentar von meilojoy ,

Vielen Dank für deine Meldung:)

Antwort
von 10anonymus03, 36

lass es dir nicht stechen. auf Dauer gehen deine Zähne und Zahnfleisch kaputt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten