Frage von Tee123, 62

Lippenbändchen Piercing? Obwohl ich keins hab?

Hallo, ich möchte mir gerne ein Lippenbändchen Piercing stechen lassen.. Nur wurde mir vor vieeeelen Jahren das Lippenbändchen weggeschnitten .. Kann ich es trotzdem irgendwie anders stechen lassen?

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 31

das kann man dir so jetzt nicht zuverlässig beantworten, dazu müsstest du zum Piercerella gehen und sich da direkt beraten lassen :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

piercer, nicht Piercerella 😂

Antwort
von EmoCandy, 36

Du hast noch zwei kleine links und rechts vom regulären. Ob das aber gut aussieht. Vllt kannst du dir als Alternative auch eins durch deine Zähnlücke machen. Hab ich schon mal gesehen, macht aber sicherlich die Zähne kaputt.

Antwort
von DidiRockabella, 35

Kurze Frage : wie kann man Schuhe anziehen wenn man keine Füße hat ?:p
Spaß beiseite. Das hört sich nicht grade machbar an. Aber vielleicht gehst du mal zum Piercer und informierst dich. Die wissen es meist besser :)

Antwort
von TL0905, 14

Kannst es dir durchs Zahnfleisch stechen xD wird zwar schmerzhaft aber joa haha

Antwort
von Znorp, 39

Wie willst du dir ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen wenn du keines hast? Ist dasselbe wie wenn du sagst ich föhn mir die Haare obwohl man ne Glatze hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten