Frage von borntodie1, 30

Lippenbändchen kürzen was meint ihr?

Ich habe das Gefühl das meine obere Lippe zu weit weg von meinen zähnen ist. Mein Lippenbändchen sieht sehr lang aus nur ich weiß ja nicht mal wie normale Lippenbändchen ausschauen.😅 Also man sieht kaum meine oberen Zähne, werde deshalb sogar invisaligns tragen, was meint ihr sollte ich mein Lippenbändchen auch kürzen? Das stört mich wirklich sehr .

Antwort
von Ottavio, 15

Meine Liebe, ich verstehe Dich nicht. Wenn man die Oberzähne kaum sehen kann, ist dann nicht das Lippenbändchen zu kurz, und nicht zu lang ? Wie soll man beschreiben, wie "normale" Lippenbändchen aussehen ? Und wie willst Du es dann mit dem Deinen vergleichen ?  Du solltest etwas zufriedener sein mit Deinem Körper. Er hat Dir nichts getan, im Gegenteil! Alles deutet darauf hin, dass Du wunderschön bist. Ich weiß, dass auch das zuweilen eine Last ist. Aber noch schöner machen musst Du Dich nicht. Wir, die Community und ich, lieben Dich so, wie Du bist. 

Mit ganz herzlichen Grüßen Dein Ottavio

Antwort
von DeadlineDodo, 21

Das brauchst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community