Frage von Svenii95, 23

Lippenbändchen - Piercing stechen?

Hii Leute, Ich weiß, Schmerz empfindet jeder anders aber könnt ihr sagen, ob und, dass das Lippenbändchen - Piercing weh tut? Vielleicht doller oder fast gar nicht so doll wie das Septumpiercing?

Habt ihr vielleicht Erfahrungen/Bilder?

Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 20

Ich habe gehört dass es so gut wie gar nicht weh tut, da es ja nur eine dünne Hautschicht ist. Ein Septum tut bestimmt mehr weh^^

Antwort
von Wolfmind, 23

Habe beides und fand keins davon schmerzhaft. Das Einzige, was beim Lippenbändchen unangenehm war, war das Desinfektionsmittel, das davor ja auf die Stelle getupft wird. Das empfand ich als unangenehm brennend, doch es war auszuhalten. Allerdings vermute ich, dass es nur gebrannt hat, weil ich zu der Zeit noch geraucht habe. Der Piercer meinte auch, dass das Rauchen nach dem Stechen leichtes Brennen hervorrufen kann.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 19

Meins hab ich gar nicht gemerkt :-) ist ja nur ein ganz dünnes Häutchen was da durchstochen wird, da ist nicht viel was weh tun kann ;-)

Antwort
von Liisaanonym, 20

Ist eh hässlich also lieber ganz lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community