Frage von Lissi160, 49

Lippenbänchen Piercing ja oder nein?

Also, ich bin 13 Jahre alt und ja ich weis man kann sich erst ein Piercing mit mindestens 14 Jahren machen lassen... Nur ich frage als schon mal im Vorraus hat jemand von euch Erfahrungen mit einem lippenbänchen Piercing gemacht und tut das viel weh ? Ich weis nicht ob ich mir eins machen lassen soll bzw auch darf ich muss als erstes mal meine Eltern überreden...schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen in die Kommentare... Danke ihr lieben schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Lapushish, 31

Tut kaum weh und verheilt in wenigen tagen. Macht bloß Zähne und Zahnfleisch kaputt

Antwort
von HannesRe, 23

lippenbandpiercing tuen viel viel weh, sagen alter indianerhäuptling, ich nicht haben erfahrungen damit.
Ganz im Ernst, erstmal ne ordentliche Grammatik angewöhnen, dann piercen lassen

Antwort
von cookie999999, 8

Ich stimme nur HannesRe zu :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten