Frage von TessaMar, 37

Lippenbänchen durchtrennen, Aua?

Hey, bei mir wird bald das Lippenbändchen durchtrennt. Tut das weh? P.S Es wird nicht gelasert.(-;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von longboarderli, 19

Das musste ich auch machen. Tut überhaupt nicht weh, ausser man macht es ohne Betäubung ;) Nur keine Angst haben, ist zwar ein komisches Gefühl (es kitzelt) aber weh tuts nicht.

Lg und eine gute OP :)

Kommentar von TessaMar ,

Danke(-:

Antwort
von Bakanda, 10

Keine Sorge, das Lippenbändchen wird nur mit einem kurzen Schnitt gelöst, das geht so schnell, da war die ganze Aufregung vorher umsonst :)

Kommentar von TessaMar ,

Danke(-: