Frage von NEWCONGLOMERATE, 59

Lippen zu rot! Was tun?

Als Mädchien ist es vielleicht schön ziemlich rote Lippen zu haben aber als Junge ist das nicht sehr schön! Weiß jemand wie man das ändert? Danke im vorraus! xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaronstyle22, 29

Nicht alle vier Wochen bei der Freundin unten rumfummeln. Sorry, das war pervers :/.

Es gibt für Mädchen einen extra Lippenstift der quasi die Lippe "ausbleicht". Ich würde es mal mit dem versuchen. Achte aber darauf, dass das kein Glitzerzeug ist! Weil das sieht komisch aus.
MfG

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von LuzifersBae, 38

Wie kommst du darauf dass das bei Jungs nicht schön ausschaut? Ich finde das vor allem bei Männern richtig schön, dagegen solltest du nichts unternehmen. Und falls du irgendwann noch Bart bekommst (vllt hast du ja schon auch einen) wird das heftig nice ausschauen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 28

Das lässt sich nur kosmetisch ändern, falls es dich so stört: Kauf dir einen weißen Labello (mit Lichtschutzfaktor z.B. für die Skipiste). Damit kannst du das Rot abmildern.

Antwort
von llOpferll, 13

Ich finde das Wentworth Miller auch rote Lippen hat aber bei ihm sieht das voll gut aus.

Kommentar von llOpferll ,

*schön

Kommentar von llOpferll ,

Vllt. tut das bei dir ja aucj

Antwort
von Reisekoffer3a, 20

Wenn deine Lippen von Haus aus sehr rot sind kannst du nichts dran

ändern.