Frage von yaaintshit, 9

Lippen und gesicht massiv angeschwollen? Hilfe! Was soll ich machwn?

Hei Leute! Was geht? Also, ehm... Ich bin 17 j alt und vor gut einer Woche meinte mein Hausarz, ich könnte eine Schilddrüsenunterfunktion haben... aber es soll noch eine Blutabnahme gemacht werden, um sicher zu sein... Diese Blutabnahme ist erst in 2 Wochen (!!) ich kann doch nicht 2 Wochen warten. Mein Gesicht is angeschwollen, vorallem die rechte seite und mein Unterlippe hängt runter... (Auch angeschwollen) Das ist so schlimm. Seit 4 Tagen warte ich darauf, dass es besser werden kann... doch keine besserungs Anzeichen! Morgen kann ich so auf keinen Fall zur schule! Hat es damit zu tun, dass ich eine Schilddrüsenunterunktion habe? Und, was soll ich machen? Ich kann ja nicht einfach so zum Arzt ohne Termin, weil in letzter Zeit war ich zu oft dort Und das kommt dann bestimmt komisch rüber :/! Was soll ich machen? Bzw, was könnte ich gegen die Schwellungen machen? Danke im Voraus :/

Antwort
von MaggieundSue, 9

Gehe trotzdem zum Arzt. Denn er kann dir am besten helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten