Frage von Alinalovemusic, 253

Lippen sind hässlich, verändern sich die noch?

Ich hasse meine Lippenform. Ich bin zwar erst 14 aber das einzige was ich richtig hasse nach meiner unreinen Haut sind meine Lippen. Ich finde die Form so hässlich vorallem an der Oberlippe dieses überhängende Ding, keine Ahnung wie man das nennt. Dann habe ich auch noch einen Bluterguss an meinen Lippen weil ich mir vor 4 Jahren mal ausversehen drauf gebissen habe. Wird sich meine Lippenform noch verändern oder bleibt die so, und falls sie so bleibt kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das endlich akzeptieren kann?? Danke

Antwort
von rommy2011, 188

wenn du so unglücklich damit bist, dann geh mal zu einer kosmetikerin, kostet ca 25 euro, die könnte dir tipps und tricks geben, wie du deine lippen am besten schminkst, ohne dass es gleich geschminkt aussieht. ich könnte mir vorstellen, wenn du erst camouflage (gibts bei douglas ca. 4 euro) draufmachst und dann einen getönten labello oder so , dann ist das nicht mehr so heftig mit dem bluterguss . die form deiner lippen wird sich nicht mehr verändern, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Antwort
von Shiftclick, 23

Dass du über (ein x-beliebiges) Detail deines Körpers unglücklich bist, glaube ich dir gerne. Und wenn man einmal auf irgendwas abonniert ist, in deinem Fall, den mittleren Teil der Oberlippe, dann ist es schwer, sich von diesem Spleen kurieren zu lassen. Ich würde dir aber empfehlen, dir vorzustellen oder in Photoshop von jemandem zeichnen zu lassen, wie dein Mund aussehen würde ohne diese vollere Stelle. Du hast einen schönen und sinnlichen Mund und wenn du deine Oberlippe über die ganze Breite so schmal hättest, wie neben den Mundwinkeln, müsstest du jeden Tag die dünne Oberlippe überschminken, weil das bescheuert aussieht, wenn die Unterlippe voller ist und die Oberlippe dünn.

I made sure to exaggerate my lips by drawing over the natural lip line to create a fuller pouted lip as naturally my lower lip is much larger than my upper lip.


Du hättest ein kleines, eine-Mücke-zu-einem-Elefanten-machen-Problemchen, das eigentlich gar keines ist, sondern ein schönes und individuelles Feature von dir, zu einem wirklichen Problem gemacht.

Vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, dass du andere kosmetische Probleme hast, ein merkwürdiges Ohrläppchen, einen Haarwirbel, Zitronenhaut zwischen den Zehen, zwei unterschiedlich lange Ringfinger, Brüste, die in verschiedene Richtungen schauen, ungleiche Beine oder unterschiedliche Augenbrauen, die dich ein wenig von dem eingebildeten Problem ablenken. Im Allgemeinen wächst das Selbstbewußtsein mit den Jahren und wenn man Glück hat, dann macht man keinen blöden Fehler in der Zeit, wo jeder ein bisschen unsicher an sich rauf und runter schaut, und daran verzweifelt, dass es vermutlich 10 schönere Menschen auf dieser Welt gibt. Wenn nicht sogar 11.

Antwort
von Hatschi007, 146

Deine Lippenform kannst du nicht wirklich verändern, höchsten vielleicht mit Lippenstift.

Akzeptiere deine Lippe...das muss jeder machen. Ich hab zB, schmale Lippen und andere Kleinigkeiten, das muss ich auch akzeptieren. 

Die vielen Kleinigkeiten machen aber ein Individuum aus. Wäre ja schrecklich, wenn jeder gleich aussehen würde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten