Frage von yatoliefergott, 37

Lippen sind extrem trocken?

Ich habe sogar gestern das niveazeug draufgemacht, obwohl das sofort süchtig macht, aber es ist nicht besser geworden. Sie Plätzen sogar auf. Kennt ihr Hausmittel?

Antwort
von Sirenita89, 19

Hast du es schon mal mit Honig versucht? Klebt zwar ein bisschen, aber hilft wirklich super :)

Antwort
von desinger110, 14

Falls du zuhause Kokosnussöl hast, kannst du das mit Zucker vermischen und auf die Lippen auftragen und nach einer weile abmachen, dann sollten sie weich werden. Ansonsten kann ich nur Vaseline raten, einfach eine dicke Schicht auftragen und über nachts wirken lassen.

Antwort
von GraniniCherry, 21

Ich benutze immer Olivenöl. Vielleicht hilft es bei Ihnen auch.

Antwort
von InaThe, 8

Ich schwör ja seit Ewigkeiten auf Brustwarzen-Salbe, gibt's für Appel&Ei in der Drogerie bei den Babysachen. Hält ewig so ne Tube und ist ohne Kleberei ein reines Naturprodukt. Das Beste: es entsteht nicht dieses Abhängigkeitsgefühl wie bei anderen Lippenpflegestiften. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community