Lippen selbst etwas aufspritzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Joh, spritz dir ruhig selber was. Das Gewebe wird sich anschließend entzünden und abfaulen. Auf diesem Weg kommt man natürlich auch zu einer OP.

Als Widerherstellungs-OP wird allerdings nur das Minimalprogramm auf Kassenkosten gemacht. Wenn sich dein Gesicht dann überhaupt wieder richten lässt.

Denk erst gar nicht drüber nach, wenn dir dein Leben lieb ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro, wenn du dir deine Lippen und dein Gesicht komplett ruinieren willst dann mach das mal selber. Die 13 Jahre Ausbildung haben Schönheitschirurgen ja auch nur damit sie einen weißen Kittel tragen dürfen, fachlich kann das jeder selbst.

Auch OP´s am offenen Herzen oder Brustimplantate sind eigentlich in 10 Minuten im Hinterzimmer erledigt, die Ärzte wollen uns da nur zum Narren halten.

Gibt im Baumarkt so nette Mittel die sich super eignen würden: Ich würds mit Silikon versuchen, oder Bauschaum. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du verrückt ? Niemals selbst was spritzen ! Egal was egal wo! Wenn da Luft mit dabei ist und du eine Ader von dir erwischt ist das lebensgefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch solche Lippen press dinger, an denen du nur saugen musst. Probier lieber die aus. Keine Sorge, du bekommst keinen blauen Rand über deine Lippen mit dem Saugen. Oder versuch es mit scharfem Lippgloss. Das reizt die Durchblutung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise222
10.04.2016, 02:35

Aber das hält ja nur 20 min oder so

0
Kommentar von ZYamn
10.04.2016, 02:36

Nein es gibt ein Professionelles Lippen Press Ding. Ich weiß ehrlich nicht mehr wie das heißt, aber damit sind soooo viele Zufrieden. Ich könnte dir auch noch ein Link schicken, von dem was ich meine, wenn du willst.

0

Nein! Das ist zu gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise222
10.04.2016, 02:33

Aber Wasser ist doch eigentlich nicht schlimm? Wenn man es desinfiziert an der Einstichstelle sollte doch eigentlich nicht passieren? Oder?

0
Kommentar von DerAssassine727
10.04.2016, 02:35

Wasser verdunstet und kann deine Lippen für eine ganz kurze Zeit voluminös machen. Der PH Wert ist auch wichtig. ist aber selbstmord mit Wasser. wird sehr hässlisch aussehen. vorallem schwamming und wenn das wasser durch bluten etc entzogen wird ,sehen deine Lippen sehr faltig aus.

0

Was möchtest Du wissen?