Frage von ichfragerne, 253

lippen selber aufspritzen anleitung?

hi ich würde mit gerne mit dem Produkt unten (Bild) selber aufspritzen.
bevor jetzt die ganzen Moralapostel kommen die meinen "spinnst du ? bist du behindert. geh zum Arzt. das geht schief. blabla etc."

ne ich lass es nicht beim Arzt machen weil ich es einfach selber machen möchte.
hat auch was bei mir mit meinem schmerz empfinden zutun das mir dinge nie wehtun wenn ich es selber mache und allgemein es ist meine Entscheidung.

soooo dann zur eigentlicher frage:)

was muss ich beachten?
kann mir jemand eine Anleitung zum Lippen aufspritzen geben? und hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Produkt?
Danke wäre über alle antworten erfreut!!!
Vielleicht hat auch jemand ein video wo alles schön gezeigt wird.
Der ganze Ablauf etc.

Dankeschön !

und ja ich meine diese frage ernst.

Antwort
von Natalien66, 135

Daran ist sicherlich nichts verwerflich. Immerhin gibt es dieses Kit und daher ist es wohl auch machbar, sich die Lippen selber aufzuspritzen. Allerdings geht es hier nicht nur ums "Schmerzempfinden" wie du es beschreibst. Vielleicht wird das "Reinstechen" für dich nicht wehtun, allerdings befürchte ich andere Probleme: Was, wenn du es falsch machst? Sich die Lippen aufzuspritzen ist kein Spaß! Falsch angesetzt und du traust dich nicht mehr auf die Straße. Ich würde dir tatsächlich eher einen Arzt empfehlen. Nicht, weil du es vielleicht nicht könntest, aber wie groß ist bitte das Risiko? Ich meine, du schiebst dir immerhin eine Nadel in die Lippen und spritzt eine fremde Substanz hinein. Also ehrlich gesagt, zu deinem eigenen Wohl, lass das jemand professionelles machen. Mir fällt grad spontan die Klinik am Pelikanplatz in Hannover ein. Die geben dir vorher auch ein ausführliches Beratungsgespräch ... Und viel wichtiger, die verstehen etwas von ihrem Job und haben viel Erfahrung. Also schlaf vielleicht lieber noch einmal eine Nacht darüber. :) 

Antwort
von TheAllisons, 183

Mein Tipp, lass es besser. Du tust dir damit nichts gutes. Du gefährdest deine Gesundheit damit

Kommentar von ichfragerne ,

wieso denn

Kommentar von TheAllisons ,

meine Antwort ist oben, sonst no Comment

Antwort
von HappyLanding, 140

Davon ist unbedingt abzuraten !

Antwort
von Kiboman, 165

ich gehöre dazu, hast du nicht alle latten am zaun?

such dir mal bilder von solchen selbst experimenten!

es ist schon entscheidest wie tief oder flach du stichst, einmal falsch gesetzt und bum siehste aus wie mumms.

ich fass es nicht...

wie kann man so leicht fertig mit seinem Aushänge schild in der Öffentlichkeit um gehen, einmal verunstaltet ist es kaum wieder hinzubekommen!

Kommentar von ichfragerne ,

hyaluronsäure baut sich nach ein paar monaten ab. insofern falls ich es verka*** sollte... nach paar monaten ist alles wie vorher

Kommentar von Kiboman ,

entzündungen, Knötchenbildung, einkapselungen die zu beulen werden,

vielleicht beschädigst du auch nerven ist bestimmt geil so eine taube lippe zu haben.

Antwort
von SpecialMoment, 144

Viel Spaß, wenn dein Gesicht in irgendeiner Weise gelähmt ist, weil du ein Nerv, etc. erwischt hast.

Antwort
von gunnar90, 151

Die "Bedienungsanleitung" liegt in der Packungsbeilage.  Die brauchst du nur zu lesen und dann los. Weiterhin kannst du die User auf Amazon fragen, die diesen Artikel bereits gekauft und bewertet haben. Hier wirst du ganz sicher keine Antwort dazu erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community