Lippen seit tagen blau, bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zum artzt. Trink währenddessen tee, deck dich zu und stell die heizung höher. Geh mal draußen spazieren und achte ein bisschen mehr auf das was du isst, vielleicht verändert sich die ferbe wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaterBoy88
20.06.2016, 16:58

whoohoo Ferbe ;D 88

0
Kommentar von kuchenschachtel
20.06.2016, 20:17

._. das is nich witzig...

0

Zyanotische bzw. blaue Lippen weisen eigentlich immer auf ein Sauerstoff-Defizit im Körper hin, hast du bekannte Erkrankungen des Herzens oder der Lunge ?
Ich würde damit aber definitiv zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
02.04.2016, 20:10

Habe ich nicht. Mein Papa raucht und er hat das auch, sehr schlimm sogar. jetzt weiß ich wieso das bei ihm so ist .. 

0

Das kann viele Gruende von Ashma bis Vergiftungen haben - geh besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?