Frage von NehmEsAn, 38

Lippen schälen sich seit gestern?

Hi Leute,

was muss ich machen, damit das aufhört.. Soll ich die Lippen oft mit der Zunge befeuchten (wobei das nach ein paar malen brennt) Oder sollt ich die Lippen in Ruhe lassen?

Antwort
von kruemelche, 19

Ich persönlich habe bei sowas sehr gute erfahrung mit Creme für wunde stellen gemacht (babycreme) und bepanthen :) nur aufpassen das man das nicht in den mund bekommt, ist nicht grade lecker.

Antwort
von TheFro, 30

In Ruhe lassen, das "befeuchten" durch die Zunge macht die Angelegenheit nur noch schlimmer ^^

Antwort
von jule2204, 23

Nicht mit der Zunge befeuchten. Speichel trocknet die noch mehr aus.

Besorge dir einen Lippenpflegestift z.B von Lavera.

Antwort
von Lena124501, 30

Lass sie in ruhe geh morgen aufjeden fall zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten