Frage von vitja10, 23

Lippen Probleme sollte ich die Schicht abbeißen, es wächst immer wieder nach?

Seit 1 Jahr hab ich Lippen Probleme!! :( Meine Lippen heilen sich nicht vollständig. Jedes mal bildet sich dann eine große Schicht an ,wenn ich es abreiße dann bildet es sich schon wieder -es ist schon viel zu groß -siehe Bild- sollte ich es abreißen ? Labpelo Vaseline bringt nichts was soll ich machen. Es hwiöt sich nicht mehr

Antwort
von Saurier61, 18

Hallöle..

Hole dir  carmex.... in der kleinen Dose... Entweder bei Rossmann oder in der APO...

Gleich nach dem ersten Auftragen hilft es so dass man es dann schon spüren kann... nach 2-3 Tagen sind deine Beschwerden Geschichte...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von Schlawinikus, 15

Hör auf daran zu beissen, lass es ganz in Ruhe, Olivenöl für deine Lippen und Ruhe..

Kommentar von papavonsteffi ,

Merkst du nicht, dass dies ein Troll ist.

Er ist seit heute dabei - hat Langeweile - und postet schon laufend so einen Scheißdreck.

Kommentar von Schlawinikus ,

Nee, mit Trollen kenn ich mich net so aus, aber trotzdem danke! 

Antwort
von dolo89, 9

Labello ist das schlechteste überhaupr !

Antwort
von Geisterstunde, 8

Warum gehst Du damit nicht zum Arzt? Der kann bestimmt etwas dagegen machen.

Außerdem sehe ich kein Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten