Frage von KingRichi 24.09.2012

lippen piercing selber versucht......

• Antwort von Emma735 24.09.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

OMG!!! Warum geht ih nicht in s Piercstudio??!!! Deine Arme Freundin!! Geh zum Arzt und desinfizier die Wunde, ihr seit echt bescheuert!!

• Antwort von KleinToastchen 25.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast ALLES falsch gemacht, was man falsch machen kann.. Hättet ihr nur ansatzweise Ahnung von Piercings, würdet ihr gar nicht auf die Idee kommen, sowas selber zu machen.. Euch muss eure Gesundheit echt am Ar*** vorbei gehen, wenn ihr mit eurem Körper so verantwortungslos umgeht. Und wenn ihr es selbst gemacht habt, weil es die Eltern nicht erlaubt haben, verstehe ich sie voll und ganz - wer so unreif ist, sollte noch keine Piercings tragen..

• Antwort von BlackKitty007 24.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gott wie kann man soooo dumm sein???

Geht zu einem Piercer und lasst den schei**!

Btw: du hast alles, wirklich alles falsch gemacht.

• Antwort von sjazzlacks 24.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh zum artzt aber schnell

• Antwort von KleiineLadiie 24.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die frage kannst du dir doch wohl ganz einfach selber beantworten oder? Alleine schon dass du es ihr gestochen hast war ein großer Fehler. Auch wenn man immer wieder hört das Leute sich ihre Piercings selber stechen ist davon dringend abzuraten. Ihr habt einfach nicht die fundierte Ausbildung wie ein Piercer. Aber sowas muss ja letztendlich doch jeder selber wissen. Ich kann deiner Freundin nur die Daumen drücken, dass sie keine Blutvergiftung bekommt!

• Antwort von Tiang 29.09.2012

wie geil ! xD wie kann man sowas nüchtern machen O.o respekt...

• Antwort von selin57 27.09.2012

Wie kannst du bei deiner freundinn stechen ,wenn du es selber nich spüren kannst .?? Und das dann noch ohne betäubung .?? Ich meins echt zum guten geht sofort zum Arzt.Wie alt seid ihr eig. dass ihr so verantwortungslos euren Körper beschädigts .?? Ich habe insgesamt 6 Piercings auch an der Lippe habe ich 2 Stück und habe es immer professionell machen lassen ,weil meine freundinn sich mal selber einen piercing stach und ihr lippen danach aussah wie ein großes kackfleck am maul -.- ohne witz ,die hat da jetzt eine kleine braune delle was aber echt auffällig ist ,und nicht mach make up hilft da ,deswegen immer professionell machen lassen ,an der stelle nichts zu spüren ist bestimmt das harmloseste ,es gibt viel schlimmere folgen wie zb. Blutvergiftung etc. wenn man es selber sticht.

Hoffe ihr aber dennoch viel glück ,geht zum arzt und du gleich mitweil du es gestochen hast.

Mfg. Selin

• Antwort von Unicorn96 25.09.2012

Alles^^ Niemand sollte ungelernt piercen. Die Stelle war angegriffen, du hättest niemals heute da durch stechen dürfen

• Antwort von PorQue 25.09.2012

Dazu kann ich dir nur meinen Fall schildern:

Ich habe mir vor einigen Jahren auch ein Lippenpiercing slebst gestochen. Dazu habe ich eine neue Kanüle und eine Betäubungscreme, die ich 45 Minuten habe einwirken lassen, aus der Apotheke benutzt.

Bei mir ging, dadurch, dass ich durch die Betäubung nicht viel gespürt habe, die Nadel relativ schnell durch die Haut. An der inneren Lippe zog sich allerdings das ganz dünne Häutchen lang, weil die Betäubung da nicht hinkam war das der scherzvollste Teil... nach einigen Minuten und hartnäckigem , schnell Stößen, habe ich es doch geschafft.

Das ist nun über vier Jahre her und ich kann das echt nicht empfehlen. Bei mir lief es zwar gut, jedoch hätte ich, sowie du bei deiner Freundin auch, einen Nerv treffen können, wodurch man die Stelle für immer nicht mehr fühlen kann.

Macht es lieber bei einem professionellen Piercer, der das Piercing mit dieser speziellen Zange präziser stechen kann.

Deine Freundin sollte das Piercing auf keinen Fall drin behalten, wenn es so blutet und natürlich zum Arzt gehen.

Ich wünsche deiner Freundin Alles Gute und dir auch.

=)

• Antwort von Sureless19 25.09.2012

In der Lippe und generell im Gesicht laufen extrem viele Nervenbahnen und Adern.

man muss nur die falsche Stelle erwischen und schon kann ein Nerv beschädigt werden. (das entnehme ich aus Körperwelten)

wirklich ganz schnell zum Arzt!

• Antwort von XDdaniXD 25.09.2012

Schnell zum arzt :oo

• Antwort von gerberx3 25.09.2012

Hab das genauso gemacht nur selbst gestochen. 1. Man sollte es niemals bei jemand anders machen. 2. muss man es vorher infizieren 3. man muss es aufeinmal durchstehen & 4. ist der piercer am besten.

• Antwort von EvelynR 25.09.2012

Piercing raus und wieder zuwachsen lassen. Man sollte nur beim Piercer piercen.

• Antwort von Klinghaus 24.09.2012

Dein Profilfoto zeigt ja, wo Du Deine Stärken hast ... Ein Piercing ist schon pervers, und dann noch selbstgemacht!?!?!? X-/

• Antwort von KAYL91 24.09.2012

hmmm....was hast du denn für eine nadel genommen? hast du eine branüle verwendet? und wo sitzt das lippenpiercing genau? wenns nicht richtig sitzt, kanns seinm dass du n nerv getroffen hast. wenns jetzt extrem weh tut und immer wieder auf geht, könnte es daran liegen, oder halt an der falschen nadel....wenn das loch nicht ordentlich gestochen ist und 'ausgefranst' ist, dann kanns schon mal kräftig schmerzen und bluten. aber solange sie die lieppen noch ordentlich bewegen kann und nichts hängt, wirds nicht all zu schlimm sein. desinfiziert es ordentlich, tut eis drauf.....und sie sollte es erst mal vermeiden zu rauchen getränke mit zucker zu trinken und zu salziges und scharfes essen zu futtern... ich wünsch euch noch viel erfolg. Ps: achtet auch aufs piercingmaterial....am besten ist titan oder chirogenstahl....alles andere ist mist und etzündet sich nur...

• Antwort von BloodWork22 24.09.2012

Wie wärs wenn du zu einem Profi gehst?!

• Antwort von annber 24.09.2012

Sowas macht man nicht zuhause...vorallem nicht an der Lippe!!!

Hast du denn alles deinfiziert bevor du da reingestochen hast? hoffentlich, sonst werden die Schmerzen noch größer, wenn eine Infektion drohen könnte. Mit was hast du denn durchgestochen?

• Antwort von sn1p3r 24.09.2012

WISST IHR EIGENTLICH WELCHE DINGE PASSIEREN KÖNNEN?! IHR KÖNNT EURE GANZE GESICHTSHÄLFTE LÄHMEN ; LASST DAS UND GEHT ZU EINEN PIERCER BEVOR NOCH WAS ERNSTHAFTES PASSIERT!

• Antwort von sternenkeks 24.09.2012

geht zum artz! hast du schon mal was von steril gehört??

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!