Frage von princess140801, 394

Lippen nach dem küssen angeschwollen?

Mein Freund und ich haben uns gestern ziemlich lange geküsst, man kann sagen wir haben eigentlich fast die ganze Zeit rumgeknutscht 😅und er hat mir dabei auch oft in die Unterlippe gebissen/ an der Unterlippe gezogen. Nicht das ich dass nicht wollen würde, es hat mir gefallen. aber jetzt sind meine Lippen angeschwollen und tuen fast ein bisschen weh. wann geht das wieder weg? Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von blackforestlady, 325

Kühlen, wenn daraus ein Bluterguss entstanden ist, dann dauert das eine gewisse Zeit bis das wieder normalisiert hat. Gegen knabbern an den Lippen ist nichts einzuwenden, aber wenn er Dich beißt, solltest Du es sein lassen. So etwas kann sich sehr schnell entzünden und dann musst Du zum Arzt gehen.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 267

Das kann bis zu 3 Wochen dauern aber auch ganz schnell weggehen, das ganz unterschiedlich

Antwort
von bananarama2000, 246

Vielleicht reagierst du allergisch auf seinen Lippenstift.. 😏
Sollte eigentlich relativ schnell wieder weggehen. Vielleicht solltet ihr eure kussgewohnheiten mal überdenken 😉

Antwort
von Einselfzehn, 234

Eis drauf

Antwort
von Mediziner001, 192

Geht wieder weg , mehr sag ich nicht nicht dazu ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten