Frage von Karoline16, 77

Lippen kaputt Hilfe?

Huhu jeden Winter gehen meine Lippen kaputt das brennt und tut richtig weh hat jemand eine Idee wie das weg geht?

Antwort
von habnefragezz, 44

ich hab so gut wie jede Jahreszeit brennende Lippen:/ Hab immer eine Nivea creme dabei, die hilft bei mir total gut

Ansonsten kann ich "kaufmanns haut und kindercreme" empfehlen, ist eine mega gute Fettcreme:)

Antwort
von XxAnIsHaXx, 18

Also benutz bevor du schlafen gehst ein peeling also ich benutze immer ein lip scrub nimm einfach etwas Zucker und Honig un misch das gut zsm mach dir das auf die Lippen also reib es etwas auf den Lippen denn der Zucker entfernt deine abgestorbene hautschuppen und der Honig pflegt dann du kannst das entweder ablecken , mit einem Tempo oder so weg machen oder abwaschen der mach darüber dann entweder richtig viel Vaseline oder einen guten labelo mach das am besten bevor du schlafen gehst

Antwort
von nancy5151, 14

Ich habe das Problem auch und benutze immer Olivenöl vor dem schlafen gehen und weil ich es nicht mag schleck ich es auch nicht ab:)ansonsten empfehle ich Baby lips Melone oder das neutrale oder blistex ist auch gut. Dann gibt es so ein lilanes von balea das hat auch sehr geholfen aber roch halt nicht gut.Ich habe schon einige ausprobiert und kann sagen das mir eos oder bebe nicht geholfen hat

lg nancy

Antwort
von aleynasstyle, 20

Hallo,

dieses Problem habe ich zwischendurch.

Ich habe sehr viel ausprobiert doch am Ende habe ich eine Lösung gefunden indem ich mir sowas pflegendes von Essence gekauft habe was mir wirklich geholfen hat.

Einen Link finde ich leider nicht aber dieses Ding gibt es in jedem DM und Rossmann.

Ich beschreibe dir die Pflege:

Es ist eine beige Tube wo der Deckel schwarz ist. Sie ist in einer Schutzfolie eingepackt und innen drin sind glaube ich 8 ml.

Wenn du weitere Beschreibungen brauchst frag einfach

LG aleynasstyle

Antwort
von ohrenspitz, 14

Meine Schwester hat auch im Winter immer sehr trockene Lippen. Um die Vertrocknung der Lippen zu verhindern, empfiehlt sie den Carmex Lippenbalsam

Antwort
von isobans, 31

kauf dir blistex (bekommst du in jedem drogerie markt) und das dann sobald es eingezogen istauf die lippen schmieren. Probiernicht die zunge über die lippen zu lecken ich weiss das reizt aber davon wird es schlimmer 

Antwort
von xvemely, 38

Vaseline über nacht ganz fett drauf schmieren:)

Antwort
von Primel98, 34

Vaseline hilft

Antwort
von heleneee, 24

EOS Lip Balms

Antwort
von TeddyLilly, 17

Die Lippenpflegestifte von Yves Rocher sind da die einzigen die mir helfen. Sind auch nicht teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten