Lippen immer Rau, aufgeplatzt und rot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Chriis,Versuche mal mehr zu trinken, vielleicht einen halben Liter mehr am Tag.Wenn das nicht hilft zusätzlich einen Lippenpflegestift (z. B. Eucerin aus der Apotheke)  benutzen!Hat mir zumindest bis jetzt immer geholfen.Gute Besserung an deine Lippen :DHat mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriis123123
10.11.2016, 18:29

Ich trinke mehr als einen halben Liter Wasser am Tag :D Oke werde ich mal schauen. Danke

0
Kommentar von Chriis123123
10.11.2016, 18:30

Oh hab das falsch verstanden mit dem mehr trinken haha :D

0

Viel trinken und deine Lippen mehrmals am Tag pflegen nicht nur 1-2x ... versuch es mal mit einer wundheilsalbe aus der apotheke, hat zumindest bei mir super funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?