Frage von jakobbaltes, 217

Lippen Herpes über Nacht weg?

Hallo, habe soeben festgestellt dass ich wohl wieder kippen Herpes bekomme. Die kleinen Bläschen sind auch schon da. Kann ich den über die Nacht weg bekommen?

Antwort
von Herb3472, 216

Wenn Du Lomaherpan Creme zu Hause hast, vielleicht (Wirkstoff ist Melissenextrakt, wirkt bei mir Wunder). Sonst: gleich morgen früh besorgen, nach 1 Tag sind die Fieberblasen weg!

Antwort
von Zumverzweifeln, 217

Ich habe festgestellt, dass ein wenig Honig drauf getupft Wunder wirkt. Probier es einfach mal aus!

Ansonsten hat morgen der Apotheker gute Mittel!

Antwort
von CocoKiki2, 201

es ist eine virenerkrankung, die dauert so lange wie sie dauert.

Antwort
von AudreyHepburn1, 201

Über Nacht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten