Frage von habibbi, 33

Lippen aufspritzen trotz komisches Teil an der Lippe?

Ich lasse mir morgen die Lippen aufspritzen, jedoch hab ich da was komisches an der Lippe.
Es ist KEIN Herpes, aber irgendwie auch kein Pickel, also ich weiß nicht genau was das ist.
Es tut auch NICHT weh.
Meine Frage ist nun, ob des morgen noch klappen wird mit dem Lippen aufspritzen oder ob das wohl Komplikationen gibt und der Arzt nein sagen wird? :/ hat da jemand Erfahrung?
Im Bild seht ihr es ungefähr.

Antwort
von KateKoko, 19

Es könnte gut sein dass er es nicht macht.. 

Ist es deine erste behandlung?

Falls ja, wird er es sehr wahscheinlich nicht tun da die lippe beim ersten mal sehr gedehnt wird..

Ich habe sie über jahre mehrmals aufspritzen lassen und jedes mal wurde geschaut ob irgendwelche offenen wunden, herpes etc dran sind. 

Beim ersten mal schauen sie meist noch genauer hin da die lippen noch unbehandelt sind..

Viel Glück und lass uns das ergebnis sehen :))

Antwort
von GoodFella2306, 29

Ich denke der Arzt wird dir schon sagen falls das Teil die Aufspritzung verhindert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community