Frage von blaueblume12, 90

Lippen aufspritzen münchen?

Hallo :) kann mir jemand einen guten Arzt in münchen umgebung empfehlen bei dem Ihr euch eure lippen aufspritzen habt lassen und bei dem es auch wirklich was gebracht hat? Lg

Antwort
von Skibomor, 58

Ob es wirklich dauerhaft was bringt, hängt von Deinem Alter und der Hautbeschaffenheit ab. Kurzfristig (bis zu einem Jahr) bringt es bei jedem eine schöne Wirkung. Heute kann das fast jeder Hautarzt, wegen der Kosten solltest Du recherchieren und Preise und Bewertungen vergleichen, dabei hilft Dir Google.

Leider kenne ich mich in München diesbezüglich nicht aus. Aber lass Dich hier von negativen Kommentaren nicht verunsichern, erwarte aber nicht allzuviel: Die 1,5 bis 3 Milligramm Substanz, die sie spritzen, fallen hinterher nur Dir auf, alle anderen werden den Effekt gar nicht bemerken.

Kommentar von Kandahar ,

Wenn der Effekt nicht sichtbar ist, was bringt es dann außer Kosten?

Kommentar von Skibomor ,

Der Effekt ist sichtbar - für den Betroffenen. Wir selbst schauen doch immer ganz genau auf unsere kleinen Schönheitsfehler. Ich habe z.B. einen schiefen Zahn seit Teenagerzeiten. Als ich darüber gejammert hatte, hat fast mein komplettes Umfeld (sogar nach 20 Jahren Freundschaft) gesagt: "Was, ein schiefer Zahn? Oh ja, stimmt, das habe ich bisher noch nie bemerkt".

Antwort
von Kandahar, 63

Leider nein, denn das würde ich niemals machen lassen und ich kenne auch niemanden, bei dem das was gebracht hätte. Meist ist eher das Gegenteil der Fall. Aktuelles Beispiel ist Verona Poth. Die sieht zur Zeit so dermaßen lächerlich aus, dass man sich wundert, dass sie sich noch in die Öffentlichkeit traut.

Kommentar von Skibomor ,

Es gibt tatsächlich irgendwelche "Stars", die es übertreiben. Die sollte man aber nicht unbedingt als Beispiel bringen.

Bei Hunderttausenden Frauen, die es machen lassen, kennt die Allgemeinheit durch die Presse ja nur die paar missglückten Eingriffe.

Kommentar von Kandahar ,

Ich rede hier nicht nur von Promis. In meinem Bekannten-/Verwandtenkreis sind mehrere Frauen, die sich die Lippen haben aufspritzen lassen. Bei keiner Einzigen würde ich das als eine Verbesserung bezeichnen, eher das Gegenteil ist der Fall.

Kommentar von Skibomor ,

Okay, dann haben wir beide unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Oder unsere Bekannten haben unterschiedliche Methoden anwenden lassen (es war ja vor Jahren mal "in", sich Botox spritzen zu lassen), das gibt dann diese "schönen" Entenlippen, bääh. Heute nimmt man Hyaluron in minimaler Menge, das sieht man hinterher eigentlich nur selbst, weil man vorher die kleinen Fältchen quasi ständig mit der Lupe betrachtet.

Sobald Außenstehende den Eingriff bemerken, ist schon was schiefgelaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community