Frage von Lunella000, 109

Lippen aufspritzen Erfahrungsberichte?

Ich spiele mit der Überlegung mir die Lippen etwas NATÜRLICH aufspritzen zu lassen. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus würde mich daher sehr über eine Aufklärung und einige Erfahrungsberichte freuen. Falls Ihr mir noch ein paar Empfehlungen und Praxen (ggf. in Hamburg) nennen könntet, wäre ich euch auch sehr dankbar.

Vielen lieben dank im Vorraus! xx

Antwort
von KateKoko, 52

Man ihr nervt echt mit euren Kommentaren.. Warum macht ihr die Dame so runter? Kann ja euch egal sein ob sie nur die Konturen macht oder Schlauchboot!! Vielleicht findet sie eure Tattoos, Piercings, Haarfarbe, Körpergrösse etc auch nicht schön, jedem das seine!!!

Liebe Lunella000

Ich nehme an du möchtest es mit Hyluron machen... Von Silikon und Eigenfett rate ich dir sofort ab!

Da Hyaluron auch in deinem Körper produziert wird wirst du zu 99,9% keine Nebenwirkungen haben.

Wie ich aus deinen Kommentaren entnommen habe möchtest du nur nur leicht die Konturen machen..

Beachte dass es bei einer Konsultation nicht bleiben wird.. Da sich das Hyaluron nach wenigen Tagen bereits abbauen wird, wirst du sehr sicher nochmals zur Korrektur müssen..

Ich habe es in den letzten 6 Jahren 7 mal machen lassen, da sich alles abbaut mit der Zeit und vom Hyaluron nichts mehr oder sehr wenig übrig bleibt.. 

Falls du noch weitere Fragen hast schick mir eine PN, dann musst du dir auch keine blöden Kommentare anhören von den andern..

Liebe Grüsse Kate OHNE SCHLAUCHBOOTLIPPEN

Kommentar von Lunella000 ,

Oh vielen dank für deinen Kommentar! <3 

Du hast zu aller erst absolut recht! als ich die ganzen Kommentare gelesen habe, war ich schockiert. Ich bin eine Erwachsene Frau und wenn ich mir meine Lippen aufspritzen möchte, dann werde ich dies auch tun. 

Ja ich möchte es mit Hyaluron machen lassen. Zwar nicht nur die Konturen, aber ich würde es bevorzugen, wenn sie außen voller wären als innen (sofern das möglich ist) da ich von Natur aus schon relativ volle Lippen habe. 

Wie lange würde es denn so ungefähr dauern aufzubauen? also wie oft muss ich nachspritzen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen? Und wie viel ml würdest du mir empfehlen in der ersten Sitzung reinzumachen? 

Kannst du mir noch einige Tipps geben wie ich am besten einen Arzt/Kosmetikerin finde und was ich bei meiner suche/Entscheidung beachten sollte? Und wie sieht das mit den Kosten aus? 

Liebe Grüße und nochmals ein großes Danke! xx

Kommentar von KateKoko ,

Sehr gerne!

Ich werde dir morgen eine Nachricht schicken und alles ausführlich erklären.. Gute Nacht und bis morgen ** 

Antwort
von Akka2323, 85

Das sieht doch grauenhaft nuttig aus! Eklig.

Kommentar von Digitalenews ,

Dafür aber geil im Bett. Bei den dünnen lippen der deutschen Frauen hat man doch kein Bock auf Sex

Kommentar von offeltoffel ,

Dir ist klar, dass wir hier von den Lippen im Gesicht reden, ja? :D

Kommentar von KateKoko ,

Was soll dieser Kommentar??? Schick mal ein Bild von dir dann haben wir bestimmt auch einiges auszusetzen! 

Antwort
von Amoremia, 58

Mach es lieber nicht

Antwort
von offeltoffel, 52

Du schreibst du möchtest "nur die Lippen etwas umranden".

Erklärst du uns, was das heißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community