Frage von rosiehw, 31

Lippen aufspritzen erfahrungen mit botox etc.?

Denke schon lange darüber nach mir die Lippen aufspritzen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Welche Methode dazu findet ihr denn am effektivsten? Was sind die Vor- und Nachteile? Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpecialMoment, 18

Ich habe keine Erfahrungen damit nur würde ich es wenn ich du wäre lassen, weil dies oft unnatürlich aussieht und wenn man es einmal begonnen hat kann man meist nicht mehr damit aufhören und man findet immer wieder neue Makel, die man sich dann aufspritzen lassen möchte. Außerdem finde ich es sehr hässlich wenn man älter wird, um im Alter dann noch einigermaßen gut auszusehen hilft dann auch wieder nichts anderes außer wieder zum Botox zu greifen. Aber falls du dir es ernsthaft überlegst solltest du zu einem Spezialisten dafür gehen, der wird dir alle deine Fragen beantworten.

Kommentar von rosiehw ,

Danke! 

Antwort
von Lilypad2002, 22

Botox ist ein Nervengift das injiziert wird um die Falten zu 'kaschieren' bzw. Teile der Gesichtsmuskulatur zu lähmen damit keine Falten sichtbar sind.

Womit Lippen aufgespritzt werden ist, so weit ich weiß, unterschiedlich.
Ich meine das meist Hyaluronsäure verwendet wird.

Würde aber einfach mal beim Arzt nach fragen.

Antwort
von Larissaperri, 11

ich habe mir vor 1 Woche die Lippen aufspritzen lassen mit jevederm ( 1ml ) . Ich persönlich werde es nicht noch mal machen lassen , weil sich dieses Geld dafür nicht lohnt , meine Lippen sehen schon fast wieder aus wie vorher .

Antwort
von Otilie1, 19

tu mir bitte mal den gefallen und gib bei google bilder °°botoxgesicht°° ein - willst du wirklich vielleicht mal so aussehen ???

Kommentar von rosiehw ,

nein hab ich auch nicht vor,  die habens einfach übertrieben 

Kommentar von anaandmia ,

Lass es ! Dir kann niemand garantieren, dass du nicht genau so ausschaust ! Es kann immer etwas schief gehen....