Frage von frautj, 50

Lippen aufpumpen Gefährlich?

Ich habe auf YouTube gesehen wie jemand seine Lippen mit einem eos Deckel "aufgepumpt" hat und habe es selbst danach ausprobiert. Ich habe den eos deckel nur für ein paar sekunden auf die Lippen gedrückt.Jedoch habe ich gelesen das das sehr Gefährlich und Lippen schädigend sein soll. Weiß irgendjemand ob das stimmt? Oder hat irgendjemand schonmal selbst Erfahrungen gemacht? Weil ich hab irgendwie jetzt Angst meine Lippen 'kaputt' gemacht zu haben.😅 Schon mal Danke im Vorraus.💕

Antwort
von Kreidler51, 30

Ja das Stimmt die leinen Äderchen in der Lippe können platzen dann bekommst du einen Bluterguß in den Lippen sehr schmerzhaft.

Kommentar von frautj ,

auch bei einem mal?

Kommentar von Kreidler51 ,

Ja kann passieren.

Antwort
von chrews, 33

Pass auf sonst platzen dir die Lippen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten