Frage von anshi123, 59

Lippen aufgespritzt vor 1 woche?

Habe mir die Lippen vor 1 Woche aufspritzen lassen . War eine kleine (S) spritze juvederm ( so heisst das hylaroun) man sieht nur einen minimalen unterschied . Meine Frage: wann kann ich es nachspritzen lassen? Könnte ich es schon diese Woche nachspritzen lassen? Lg

Antwort
von silberwind58, 38

Du willst nach einer Woche schon nachspritzen lassen? Das fragst Du am besten den Arzt,der das Erste mal vorgenommen hat!

Antwort
von ersterFcKathas, 33

dann biste ja ein froschmaul   :o)   wie kann ein junger mensch auf sooo schwachsinnige ideen kommen???   schau dir die sogenannten prommis doch an im tv... reden nur unter großer mühe... wie die noch essen oder trinken... darüber möchte ich nicht weiter nachdenken... schau dir mal den cordalis an... eine lebende mumie.... iiiii giiiitttttt    was findeste daran erotisch oder sonstwas.... das ist abstoßend , aber du sagst ja selbst in deinen fragen das du nich normal bist...

Das einzige was mich glücklich macht ist am Wochenende Party zu machen .
Weil da gibts auch Alkohol . Ab einem bestimmten Pegel bin ich dann
glücklich . Ist auch nicht normal oder?

Antwort
von Shany, 32

Frag das Deinen Arzt

Antwort
von Kandahar, 38

Warum willst du dich verunstalten und dafür noch gesundheitliche Schäden riskieren und Geld bezahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten