Frage von MintPeppermint, 118

Lippen aufgespritzt, Hyaluronsäure sofort wieder abbgebaut? Stern zu vergeben?

Hallo community, ich hab mir vor 1 woche meine Lippen Aufspritzen Lassen. Ich weiß nicht mehr genau was sie verwendet hat es war aber Juvederm.

Das war das erste mal das ich Injektionen bekommen habe und es war eine halbe ampulle.

Ich merke das es aber sofort wieder verschwunden ist ist das normal? am anfang hat es mir total gefallen jetzt sind sie wieder dünn. es ist zwar nicht ganz weg aber es ist schon krass. Ich denke nach 1 Monat werde ich sie mir nochmal aufspritzen.

ich weiß ja das es sich am anfang schneller abbaut, aber das es sich so schnell abbaut hätte ich nicht gedacht, ich bin 19. falls das weiterhilft.

Ist das normal? war das bei euch auch so? hält das ergebnis länger an je öfter ich sie mir spritze?

Und was muss ich eigentlich beachten nach dem aufspritzen? Die Ärztin meinte ich soll es vermeiden feste draufzudrücken da sich das gel nach hinten verschiebt, und hat rauchen einen einfluss? danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suesse1984, 71

Man sagt dass es bei sportlichen Menschen und bei Rauchern schneller abgebaut wird vom Körper...

Antwort
von heidemarie510, 68

Ich habe eine Kollegin, 28 Jahre alt, die hat sich nur die Oberlippe aufspritzen lassen mit Hyaluron. Sie hat nach ca. 3 Wochen noch einmal nachlegen lassen. Jetzt ist sie zufrieden damit und muss gar nichts beachten dabei. Lass Dich von Deinem Arzt nochmal genau beraten.

Ich persönlich halte von dieser Aufspritzerei auch gar nichts!!! Was für ein Schwachsinn! Zumal ich auch gelesen habe, dass es heißt, einmal aufspritzen, IMMER aufspritzen. Denn, wenn die Wirkung/Effekt komplett nachgelassen haben, sieht Dein Mund schlimmer aus als vor dem ersten Aufspritzen. Eine tolle Geschäftsidee, was? ;-) Aber jammern, dass das Geld nicht reicht, was?

Viel Erfog...ich frage mich, wobei....


Antwort
von GravityZero, 71

Dann geh zu deiner Ärztin, nur sie weiss genau was und in welcher Menge gemacht wurde. Oder du lässt den Quatsch einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community