Frage von Andi8836, 186

"Lippen" an der Spitze der Eichel (Penis)?

Hi, es ist mir zwar peinlich diese Frage zu stellen aber ich tu es einfach mal. Und zwar habe ich an der Spitze der Eichel am Penis "Hautaufstülpungen) sehen ungefähr so aus wie Lippen. Sie umfassen auch einen kleinen Teil der Harnröhre. Aber es tut nicht weh, es juckt nicht und ist auch nicht gerötet, also es hat die gleiche Farbe wie die Eichel selbst. Sin auch eher klein stehen gerade mal ca. 2mm von der eichelspitze ab. Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte? (Und ja, ich weiß, so eine Frage wurde hier schon mal gestellt aber die Antworten haben mir nichts gebracht)

Antwort
von DerOnkelJ, 121

Ist alles Ok

Antwort
von Andi8836, 108

Achja, bin 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten