Frage von Linee1, 67

Lippen - Durchblutung fördern?

Hallo :) Weiß jemand wie man die Durchblutung der Lippen ich sage mal dauerhaft' durchbluten kann, dass sie immer schön rosa/rot sind?

Antwort
von Melisaleynar, 53

Dauerhaft geht es nicht. Aber du kannst mal mit einer Zahnbürste 1 min deine "Lippen" putzen das fördert die Durchblutung an. Das merkst du auch das Kribbelt krass und seine Lippen fühlen sich sehr weich an :)

Kommentar von Linee1 ,

Soll die Zahnbürste angefeuchtet sein oder komplett trocken?:)

Kommentar von Melisaleynar ,

Angefeuchtet  :) 

Kommentar von Linee1 ,

ok, danke dir ☺😊

Antwort
von KuwePB, 39

Vielleicht könnte Gingko da helfen, z.B. ein Tee, der fördert die Durchblutung im ganzen Körper.

Kommentar von Linee1 ,

ok, und wo bekommt man den? Einfach im Laden oder in der Apotheke?:)

Kommentar von KuwePB ,

Am Besten testweise Beuteltee aus der Apotheke, und dann ggf. lose im Netz beziehen. Da kannst du ja auch noch mal fragen, ob das was für die Lippen bringt.

Kommentar von Linee1 ,

Ok, vielen lieben Dank ☺😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten