Frage von PolinGirl, 91

Lippe zusammengefallen was tun?

Ich hatte mein halbes Leben lang einen ueberbiss der wurde mir jetzt gerichtet indem mir die kleinen backenzaehne im oberkiefer gezogen wurden und durch eine festezahnspange alles nach hinten gezogen wurde. Jetzt aber ist meine oberlippe total dünn und So in der Art zusammen gefallen. .. mit dem ueberbiss hatte ich eine schöne volle oberlippe und das find ich sehr traurig =/ 

Was kann man dagegen tun ? Hat jemand die gleiche Erfahrung und hat hilfreiche tipps...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 91

Deine Lippe ist genau so gross wie vorher auch. Bloss wird sie nicht mehr durch die falsch stehenden Zähne nach vorne gedrückt und sieht dadurch kleiner (oder weniger prominent) aus.

Dagegen machen kann man nichts, ausser du würdest dir eine Schönheitsoperation gönnen... Allerdings ist ein Überbiss optisch auch trotz praller Lippe mit ziemlicher Sicherheit weniger hübsch als ein korrekter Biss mit kleinerer Lippe. Anderen Leuten wird das nicht so auffallen, sie werden deine Lippe ganz natürlich empfinden.

Antwort
von Rambazamba4711, 87

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du  noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Kommentar von PolinGirl ,

Ja ich hatte einen text ich hoffe der wird jetzt nachträglich in der Bearbeitung eingefügt

Antwort
von FancyDiamond, 82

Nach dem Schlaganfall?

Antwort
von vninav, 24

Aufpumpen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community