Frage von KleinerIgel, 20

Lippe Partiell geschwollen nach dem ich aus meiner wasserflasche getrunken habe nach 2 tagen wars wieder weg?

Hallo zusamen ich war vor kurzem in Düsseldorf und habe mir das Kirmes Feuerwerk mit meiner Freundin angeschaut. Danach sind wir noch über die Kirmes gegangen..als ich zwischendurch von meine Wasserflasche getrunken habe ist meine oberlippe Partiell angeschwollen, als wenn ich Herpes bekommen hätte.

Es war aber kein Bläschen zu sehen. Hatte es vorsichtshalber mit Zovirax vorm zubett gehen eingeschmiert am nächsten morgen war die schwellung nicht mehr so groß..trozdem vorsichtshalber nochml herpespflaster drauf. Den Tag darauf war die schwellung weg und es ist auch nichts mehr aufgetreten.

Was war das jetzt weil ich habe noch nie gesehen oder gehört das Herpes so schnell wieder weggeht.

Lg Simon

Antwort
von antikopierer, 5

Besser vorbeugen.

Schnelle sichere zuverlässige  Hilfe findest du im Manuka Lippenpflege Stift.

Die schnellste Hilfe und das beste es beugt einem Ausbruch vor.

Apotheke  Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten