Frage von gnznormalerdude, 45

Lippe nähen lassen oder nicht?

Hey Leute, habe heute grundlos von jemanden eine faust auf die Lippe bekommen. Zuerst hat es nur ein bisschen gebrannt. Als ich gerade daheim angekommen bin habe ich gesehen dass ich mir mit meinen Schneidezähnen meine Lippe fast durchgebissen habe. Jetzt meine frage muss man das nähen? Es hat schon länger aufgehört zu Bluten aber es ist wirklich tief... Wird das von allein verheilen? Bitte schnelle Antwort

Antwort
von onlyNexus, 43

In diesem fall würde ich zum Arzt gehen.. kommt auf die Wunde drauf an. Kann sein das es vernäht werden muss aber wenn es nicht so schlimm ist gibt es auch Salben für Verletzungen im Mund

Antwort
von mariontheresa, 31

Ob es genäht werden muss kann nur ein Arzt entscheiden. Die Wunde vorher auf jeden Fall fotografieren. Foto und Arztbericht bei der Anzeige als Beweis zeigen.

Antwort
von badumtssoff, 34

Zum Arzt gehen & denjenigen anzeigen! :)

Antwort
von jultimate, 31

Zeig ihn an 

Kommentar von gnznormalerdude ,

Habe ich vor danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community