Frage von Susi16071999, 20

Lippe mit offener Stelle im Mund durch Hugo angeschwollen?

Hallo mir ist gerade meine Lippe angeschwollen. Lutsch auch schon seit einer halben Stunde Eiswürfel aber er wird nicht besser. Zur kurzen Info ich habe mir heute früh dort innen in die Mundschleimhaut gebissen hoffe ihr wisst was ich meine, nun war da eine kleine offene Stellen mit einer blase die angeschwollen ist. Nun ist abends nachdem ich 2 Gläser hugo getrunken habe meine Lippe angeschwollen und die schwellung geht auch nicht zurück. Kann mir bitte jemand schnell einen Tipp geben was bis morgen früh hilft das zurück gehen zu lassen.

LG Susi

Antwort
von Schueler0812, 14

Das geht selber weg kühlen hilft eig. nur bevor die schwellung da ist bzw. zum lindern der schmerzen. Lass es einfach so morgen früh ist es schon weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community