Lippe geschwollen wegen zahnspange!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir da man keine sorgen, ich denk das is morgen weg.. ich hab auch ohne zahnspange mal gerne ne punktuell geschwollene lippe :D sowas kann sogar passiern wenn man sich öfter auf die lippe beisst (zb wenn man nervös, etc).. und selbst wenn es ne entzündung is, geb der 3 tage, tu n bisschen alkohol rauf.. fertig is das.. musst nicht gleich zum arzt gehen, also keine bange =) denke dass du vllt ne stelle hattest und pfirsichsaft ist ja nun mal leicht säuerlich, das reizt das ganze nun mal..

wenn das morgen nicht besser wird GEH ZUM ARZT das könne eine Entzündung sein,

bei meiner festen spange (kommt in den nächsten wochen raus) ist auch öfter mal was geschwollen..kann man ja nicht viel tun bei mir gab es wachs dazu, dass ollte man sich an die zahnspange kleben wenn sie irgendwo rau war oder so aber mehr geht da auch nicht..wenns nicht aufhört einfach mal hinfahren oder anrufen (vlt mag dich das eisen nicht)