Frage von EinzigeFrage01, 127

Lippe geschwollen und komische blase?

Ich habe seit gestern plötzlich sowas wie n Bläschen direkt auf der Unterlippe. Nun sieht es so aus, als wäre mittig die Haut abgegangen und es ist ne leichte 'einkerbung' zu sehen. Die Lippe ist an der Stelle geschwollen und brennt höllisch

Antwort
von konstanze85, 80

Klingt nach herpes. In ruhe lassen und austrocknen lassen

Und kein küssen, denn herpes ist ansteckend

Antwort
von letizia95, 74

Oje das ist herpes

Kommentar von EinzigeFrage01 ,

Was macht man da gegen? Ich nehme an es gibt Salben? Ist halt dann doof, weil es nicht außen ist -.-

Antwort
von oktoberwiesn, 67

Das könnte Herpes sein, mach mal teebaumöl drauf:)

Antwort
von mxrxx16, 64

Vielleicht herpes?

Kommentar von EinzigeFrage01 ,

Kann man das einfach so bekommen? Ich habe einen Partner aber der hatte sowas auch noch nie. Und es ist nur an der einen Stelle. Anfangs dachte ich, ich hab mir in die Lippe gebissen aber es sah dann doch wie ne Blase aus

Kommentar von mxrxx16 ,

Naja kann schon mal vorkommen wenn beispielsweise dein Immunsystem geschwächt ist. und bei sowas blasenartigem kann ich eigentlich nur zum herpes tendieren. müsste dann allerdings in den nächsten tagen wieder verschwinden.

Kommentar von EinzigeFrage01 ,

Also muss ich erstmal nichts machen und abwarten? Ich war nur etwas beunruhigt, nicht dass es mehr wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten