Frage von selim110701, 2.188

Lippe angeschwollen,was machen?

Ich saß gerade in meinem Bett und auf einmal bemerkte ich das die linke Seite meiner Oberlippe anschwellet, und nach ungefähr einer halben Stunde ist auch meine untere rechte Lippen Seite dick geworden, was kann ich jz tun? LgSelim Danke schonmal im voraus

Antwort
von latricolore, 1.904

Kühlen, was anderes geht kaum.
Ansonsten morgen evtl. mal ins Krankenhaus.
Da es auf beiden Seiten passiert, hat es wohl eher nichts mit einem Zahn zu tun.
Hast du etwas anderes als sonst gegessen? Vielleicht eine allegische Reaktion?

Kommentar von selim110701 ,

Nein habe nichts anderes oder so gegessen und habe eig. Überhaupt keine alergien also so wurde es beim test festgestellt und kühlen tu ich schon die ganze zeit

Kommentar von latricolore ,

Dann hast du zwei Möglichkeiten - bis Mo warten und dann zum Arzt, oder heute Abend noch oder morgen  ins KH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten