Frage von mariatsim, 27

Liposuction/fettabsaugung?

Hey ^_^ ich bin 14 und informiere mich zur Zeit über Methoden zur "perfekten figur" da ich mir momentan nicht gefalle und Sport mir nicht weiterhilft . Ich habe bicht vor mich jetzt schon zu ooerieren wie gesagt ich informiere mich nur :p Also zum Thema fettabsaugung habe ich mehrere Fragen : 1ab welchem alter ist es möglich eine liposuction ohne Erlaubnis der Eltern zu bekommen ? 2 wie würden die kosten aussehen ? 3 habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? 4 welcher artzt ist da empfehlenswert ? Schonmal Danke an alle die antworten :)

Antwort
von AutoGabi, 15

Am besten kombinierst Du das mit einer Nasenkorrektur und einer Brustvergrößerung. Aber mal im Ernst: Du brauchst keine operativen Methoden zur Angleichung an Barbie-Maße, sondern Hilfe für Dein Selbstwertgefühl.

Denkst Du im Ernst, es gibt etwas wie die perfekte Figur? Ein Normmaß, und jeder, der es erreicht bekommt 10 Punkte und den Stempel schön? Das ist dann nicht mehr schön, sondern langweilig.

Kommentar von mariatsim ,

Nein 😂😂😂 ich mach das nicht für die Öffentlichkeit sondern für mich selbst keine sorge ^^ ich fühl mich einfach schlecht in meinem Körper ich werde auch nicht gemobbt oder so deshalb ist es  meine freie Entscheidung 

Antwort
von timm666, 11

Ohne dem Einverständnis der Eltern läuft erstmal überhaupt nichts wenn du unter 18 bist...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten