Frage von regdetta, 45

LIPO100?

Hallo,

ich wollte Fragen ob ich unter diesen Vorrausetzungen den Fatburner nehmen kann

  • an den Armen dünn ( Handgelenk kann man fast rumfassen)
  • Bauch (Bierbauch)

Trainieren würde ich Montag Mittwoch Freitag Samstag (Sixpack Workout) Langhantel Übungen

Würde dieser Fatburner mir was bringen um ein Sixpack zu kriegen

Antwort
von Emjoys, 13

Hallo!

Sicher, ja du kannst bestimmt auch unter diesen Vorraussetzungen einen Fatburner nehmen, allerdings würde ich dir ganz allgemein von der Idee abraten. Ich persönlich denke auch nicht, dass dir ein Fatburner sehr viel bringen wird.

Aber das ist ja auch gar kein Problem, du willst ein Sixpack? Du kriegst ein Sixpack!

Allerdings versuchen wir es mit einer etwas anderen Strategie: Das Allerwichtigste ist die Ernährung. Die sollte auf jeden Fall ausgeglichen, aber am besten sogar gesund sein, sprich wenig Fett, viele Proteine und saubere Kohlenhydrate wie z.B. aus Kartoffeln oder Reis. Außerdem natürlich viel Obst und Gemüse. Diese Ernährungsweise erleichtert es die, ein konstantes Kaloriendefizit aufzubauen, das heißt du verbrauchst täglich mehr Energie als du deinem Körper über die Ernährung zuführst. Die Reaktion: dein Körper wandelt vorhandene Fettpolster zu Energie um und verbraucht diese. Du verlierst also lästiges Bauchfett! 

Das ist aber nur der erste Teil, des Weiteren ist es natürlich wichtig regelmäßig zu trainieren. Der Fokus sollte dabei auf dem richtigen Training liegen, sprich anstatt hunderte Wiederholungen zu machen, lieber für einen kürzeren Zeitraum für eine sehr hohe Intensität sorgen und somit den Bauchmuskel überlasten und zum wachsen anregen.

Wenn du dich über einem dieser beiden Punkte noch mehr informieren möchtest, dann kann ich dir nur wärmstens den kostenlosen Sixpack Guide empfehlen. Du kannst ihn wie gesagt kostenlos herunterladen und glaube mir es lohnt sich! In ihm findest du die Grundlagen der gesunden Ernährund nochmals erklärt, außerdem viele leckere (und gesunde!) Rezepe, sowie detaillierte Übungsanleitungen und mehrere Trainingspläne, die auf jedes Fitnesslevel angepasst sind. Unbedingt lesen!

Viel Spaß beim lesen und lernen und natürlich noch mehr Erfolg beim umsetzten, ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße

-Emjoy

Antwort
von Flugbroetchen, 23

Fatburner machen maximal 1% des erfolges aus. Wenn du fett abbauen willst dann brauchst du ein kaloriendefizit und ein gutes training dann kommt das sixpack schon aber ein fatburner ist definitiv kein wundermittel bzw. es ist eigentlich unnötig.

Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community