Frage von Whitecore007, 39

Lipo S4 Akku für Traxxas Slash 4x4?

Hallo Community ich habe mir seit kurzem einen Traxxas Slash 4x4 zugelegt echt super Ding. Habe bis jetzt einen 3S Akku mit 5000 verbaut. Dies bezüglich wollte ich fragen ob man einen Lipo 4S akku verbauen kann ohne den Regler oder Motor auszubauen. Ich habe bereits 1 Lüfter auf Regler und Motor sogar 2. Hoffe hier kennt sich jemand gut aus. Danke schonmal im vorraus. :)

Antwort
von Menni84, 24

Was willst du denn damit erreichen? Mein Bruder hat einen 3S Slash und das Teil geht ab wie Hölle. Mit 4S zerlegst du dir wahrscheinlich den Antriebsstrang (falls original).

Antwort
von Shine111, 32

Nein. Das vxl System ist nur auf max. 3s ausgelegt.

Kommentar von Whitecore007 ,

Was würde es da für ein geeignetes System geben wo für den Traxxas Slash geeignet wäre??

Kommentar von Shine111 ,

Eifach mal Google, alle 1/8 Combos vertragen meistens 4s - 6s, gibt solche für 100Euro und andere für 300 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community