Frage von Sillithiya, 59

Lipliner und Lippenstift Alternativen?

Hey, ich suche einige Alternativen zu folgenden Liplinern und Lippenstiften: - Rich Brown Konturenstift von Max Factor - Perfect Look Lipliner in 020 vin P2 - XXXL Longlasting Lipgloss The Matt 05 von Essence

Antwort
von PrincessGaGaLis, 44

Schau doch mal bei Manhattan wegen den Liplinern, die sind richtig gut. 

Kommentar von Sillithiya ,

Kannst du mir dort eine Farbe empfehlen die so ähnlich aussieht wie Rich Brown von Max Factor oder 020 brown fon P2?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich gebe dir gerne Anregungen wo du was finden könntest, aber suchen musst du schon selbst. 

Schau doch einfach im dm Online-Shop nach. 

Kommentar von Sillithiya ,

Danke, aber das ist mein Problem. z.B. die Max Factor Farbe wurde mir empfohlen aber wird nicht mehr produziert (glaube ich), hatte sie nie in der Hand, ich wüsste gar nicht nach welcher Farbe ich suchen sollte. Deswegen dachte ich, dass es hier eventuell jemanden gibt der sich denkt "Oh ja den Rich Brown habe ich lange verwendet, nun ist er vom Markt meine Alternative ist soundso" also danke für deine Antwort, aber deswegen bin ich hier, um Anregungen oder Alterantiven zu den oben genannten Lippenstiften zu kriegen. Wie gesagt, wenn du eine Idee hast dann wäre ich dir sehr dankbar! Ja auf dm habe ich schon geguckt

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Wenn du schon bei dm geguckt hättest, hättest du auch sehen müssen, dass sowohl der von Max Factor, als auch der von p2, noch verfügbar sind & somit wohl noch im Handel erhältlich sind. 

Wie erwähnt, die Lipliner von Manhattan sind super & Lippenstifte kann ich dir von MAC empfehlen, insbesondere die matten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community