gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lionhead The Movies eigene Stars erstellen!?

gefragt von GloomybearGloomybear am 07.02.2009 um 9:50 Uhr

Hi ihr alle! Kann man bei dem PC Spiel The Movies auch eigene Stars erstellen? So wie bei Sims? Manchmal sieht man ja so Sims Figuren die dann aussehen wie Madonna, Jay-Z etc. (aber wirklich GENAUSO) Ich denke mal das geht mit irgendeinem Programm!? Jetzt wollte ich mal wissen ob es so ein Prog vielleicht auch für The Movies gibt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Programme x 1.977 PC Spiele x 859 The Movies x 12

anonym
beantwortet von Philipper am 10. Juni 2009 16:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hey wenn du da fragen hast frag da http://the-movies.magix.net/website/ die website is richtig gut hat mia auch meine fragen beantwortet

anonym
beantwortet von Tobias1991 am 17. Februar 2009 15:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

The Movies beinhaltet ein externes Tool, welches man auch auf der offiziellen Website des Spiels herunterladen kann, mit welchem sich die Gesichtszüge eines Stars individuell einstellen lassen. Die Möglichkeiten sind dabei sehr umfangreich. Die weitere Gestaltung des eigenen Stars erfolgt dann innerhalb des Hauptspiels, in welchem dem Star verschiedene Kleidung angelegt werden kann.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.