Frage von Maxam09, 18

Linzenzverlängerung?

Hallo,

ich habe eine generelle Frage. Ich möchte demnächst meinen Laptop neu installieren (Windows 10 macht ärger). Aber ich bin gerade am schreiben meiner Bachelorarbeit und ich habe keine Zeit ein oder zwei Tage mit der Neuinstallation zu verbingen. Leider läuft in zwei Tagen mein Kaspersky ab und ich würde es gerne wieder verlängern.

Jetzt die Frage: Wenn ich die Linzenz (für einen PC) für ein Jahr verlängere und den Laptop dann neu installiere, kann ich Kaspersky dann danach wieder Installieren und mit meinem Produktschlüssel verwenden?

Vielen Dank für euere Antworten im Voraus.

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Ja klar! Der Lizenskey sollte natürlich danach wieder erkannt werden. Du wirst nicht der erste sein der das Programm neuinstalliert

Antwort
von KillerSteveHD, 13

Ich denke, dass nach der Neuinstallation alles wieder genau so funktoniert, wenn dir versichert wird, dass du keinen Datenverlust hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community