Frage von HoneyMag, 18

LINUX zur Überprüfung von Viren von Windows?

Hallo, was für eine Linux Version sollte ich nehmen, um eine Windows USB, CD auf Viren zu überprüfen ohne davon ärger zu bekommen? Die LINUX sollte Bootable und die Virus engine Update fähig sein, auf eine Platte laufen die nicht ext3 ,,, formatiert wurde.

Ds ist alles!

Antwort
von Linuxhase, 7

Hallo

was für eine Linux Version sollte ich nehmen, um eine Windows USB, CD auf Viren zu überprüfen ohne davon ärger zu bekommen?

Eine davon:

http://distrowatch.com/search.php?ostype=Linux&category=Data+Rescue&orig...¬basedon=None&desktop=All&architecture=All&package=All&rolling=All&status=Active

Linuxhase

Antwort
von cruscher, 18

Also wenn du von der Linux Version sprichst, dann denken viele an den Kernel. Ich glaube du meinst Distributionen. Ich würde zu Ubuntu oder Linux Mint tendieren :)

Kommentar von HoneyMag ,

Ubuntu, Mint JA Linux! Wenn es einfach darum geht um Viren zu überprüfen geht es mir. Parted Magic hab ich genutzt ist lang her was nutzt man heute bei 64bits ?

Kommentar von cruscher ,

Ubuntu oder Mint im Live Boot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community