Frage von Kleon1111, 14

Linux Themes gefählich?

Ich benutze jetzt schon ungefähr seit einem halben Jahr Linux und Windows zusammen (dualboot). Jetzt habe ich mich entschlossen meine komplette Festplatte zu löschen und dann nur Linux drauf zu machen... Jetzt habe ich mir paar Themes drauf geklatscht .... Sind Themes anfällig auf Viren? Sorry aber ich kenn mich beim Thema Themes nicht aus... Bei Windows weiß ich das wenn man Themes installiert das man dann Lücken für Viren auf macht... IST DAS IN UBUNTU GENAU SO? Sorry für die Schreibfehler ich schreibe denn Text gerade auf dem Handy!

Antwort
von roffermann, 6
NICHT GEFÄHLICH!

Eventuell gibt es ja noch mehr Themes, doch ich habe mir mal Themes runter geladen um das "Erscheinungsbild" zu verändern. Doch eines ist sicher - nichts was Du dir für Ubuntu drauf klatscht ist Viren_anfällig. Seit ca. 10 Jahren hat es in oder für Linux keine Viren mehr gegeben. Sorry das ich mich so spät erst melde, doch ich habe es heute Morgen schon mal versucht und konnte mich nicht erfolgreich anmelden. Eventuell war es bei den Anderen ja genauso. Gruß Goofy

Kommentar von Kleon1111 ,

Danke <3 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community